Geschenke zum Muttertag

Bald ist es wieder so weit....

Mütter aufgepasst!

Am 14. Mai 2017 ist es wieder so weit. Blumen werden gekauft, Schokolade wir vernascht und es werden etliche Blumen verschenkt. Ich kann mich noch selber daran erinnern wie es das erste Mal war, als ich von der Schule nach Hause gekommen war und meiner Mutter dieses selbst gemalte Bild gebracht hatte. Ich war bestimmt in der ersten oder zweiten klasse und wir haben extra für den Muttertag so Bildbänder angefertigt. Es waren wirklich schöne Bildbänder. Und meine Mutter hat sich gefreut.

Nächtes Jahr dann wieder...

Ich glaube im darauf Folgenden Jahr, habe ich meiner Mutter eine Art Brett zum Schlüssel aufhängen geschenkt. Es wurde sofort an der Wand befestigt und natürlich noch einige Jahre benutzt! Wir haben an dieses Brett immer unsere Schlüssel aufgehängt. 

Zurück zu Home